Touchdown! Event Solutions
/

 

 

Neben den folgenden Informationen zu neuen Projekten, Kunden und Eigenveranstaltungen finden Sie auch Neues über die Touchdown! Event Solutions auf Facebook! Einfach rechts ins Fenster oder hier klicken.

Nun zu den Neuigkeiten aus dem Hause Touchdown! Event Solutions:


Am 16. Februar findet ein Konzert der besonderen Art im DEFA 70 Eventkino statt: Bell Book & Candle spielen unplugged in der von Touchdown! Event Solutions betreuten Location im Studio Babelsberg:

Die Band bringt dabei die über sie gedrehte Dokumentation „Wie wir sind“ des MDR mit! Die „Bellies“, wie ihre Fans sie nennen, muss man wohl nicht mehr vorstellen: Seit über 20 Jahren sind sie eine der erfolgreichsten deutschen Bands, Hits wie „Rescue Me“ oder „Read My Sign“ haben ihren Ruf als handwerklich perfekte und textlich inspirierende Band europaweit begründet.  Und dass sie live ebenso faszinieren und begeistern können, hat das Berliner Trio in dieser Zeit bei ca. 1800 Konzerten immer wieder unter Beweis gestellt – von Templin bis Texas! Im Herbst 2018 erschien ihr neues Album „Wie wir sind“ und belegt, dass Bell Book & Candle auf deutsch ebenso zielsicher den „Nerv“ des Hörers treffen!

Seien Sie dabei, wenn wir zunächst mit der Dokumentation „Wie wir sind“ einen Blick hinter die Kulissen von Bell Book & Candle werfen dürfen, bevor die Band im Anschluss ihre Hits im akustischen Gewand präsentiert!

Tickets gibt´s hier

präsentiert von: Potsdamer Neueste Nachrichten

 


Das Jahr 2018 war aufregend, lehr- und arbeitsreich zugleich. Und das wäre ohne Kunden, Freunde und Partner der Touchdown! Event Solutions nicht möglich gewesen. Daher VIELEN DANK an alle, die mit mir und uns in diesem Jahr konzipiert, verhandelt, geschwitzt, geschrieben und geschuftet haben! Wir freuen uns auf ein ebenso ereignisreiches 2019 mit Ihnen und Euch!

Und schon wieder kommen spannende Herausforderungen auf die Touchdown! Event Solutions zu: Auch in 2019 wird die Touchdown! Event Solutions diverse Aufträge für die ITB Berlin ausführen - mehr dazu in Kürze!

 


Man könnte meinen, manche Kunden landen aufgrund des Namens meiner Unternehmung bei mir - herzlich willkommen im Kreis meiner Partner, liebe Berlin Knights! Die Touchdown! Event Solutions sind sehr stolz darauf, Euch in Eurem Premierenjahr nicht nur als Trikotsponsor unterstützen zu dürfen. Und danke für die nette Erwähnung!

Ich bin neugierig und immer bereit,  Neues zu lernen. Daher habe ich mich bei "Proven Expert" angemeldet, um über eine dort eingestellte Umfrage / Bewertung herauszufinden, was meine Kunden (und solche, die es noch werden wollen) von mir denken. Hier geht´s direkt zur Umfrage - vielen Dank für´s Mitmachen!